Arbeitskreis Nachwuchsförderung | Beitrag vom
Mentoring-Programm 2022 mit 58 Teilnehmenden ist gestartet

Das Mentoring-Programm der German UPA ist am 9. November 2022 offiziell in die dritte Runde gestartet. 2022 ist dabei das Jahr mit der bisher höchsten Teilnahmequote: 2020 hatten wir schon 17 Tandems (34 Teilnehmende), 2021 bisher der niedrigste Stand mit 11 Tandems. 2022 ging durch die Decke: Sage und schreibe 29 Tandems, 58 Teilnehmende. 

Im Oktober wurden auf Basis der Bewerbungen (Fachgebiet, Berufserfahrung, Branche, etc.) die Tandems durch den Arbeitskreis Nachwuchsförderung gebildet. Ende Oktober / Anfang November wurden alle Teilnehmenden über ihr "Match" informiert. 

In einem Kickoff am 9. November haben Astrid Beck und Melanie Wieland offiziell den Start des diesjährigen Mentoring-Programms eingeläutet. Wir wünschen allen Mentor*innen und Mentees eine erfolgreiche und lehrreiche Zeit!

Photo by Christina @ wocintechchat.com on Unsplash